Hallo Leute

Begonnen von 1500 Power, 27. Juni 2024, 21:46:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

1500 Power

Möchte mich als Neuling auch eben Vorstellen.
Hab mir eine 2019 gen 5 1500 Big Horn zugelegt. Leider 30 Jahre zu spät zum Ramfahrer geworden.
Freu mich auf alles was da kommt.
Ich 55 Jahre jung Industriemeister verheiratet zwei tolle Kinder und eine noch tollere Frau.
(sie mag den Ram nicht so gerne fahren, aber hat mich beim Kauf voll unterstützt.)
Ich hab fast dreißig Jahre immer BMW ( vom 3er bis 7er) gefahren. Nun hab ich mir meinen Traum vom
Ram viel viel zu spät erfüllt. Aber besser spät als nie.
Hobbys hab ich auch. Kaufe gerne defekte Sachen ( Rüttler, kl.Trekker, Multicar, Bobcat, Einachsmäher, Kompressor,...) also eigentlich alles was einen Motor hat und "verhunst" ist. Dies bau ich wieder auf und verkauf es dann.
Bis jetzt + - null. Mein Stolz war ein Fiat500l Bj 1970 zwei Jahr restauriert und dann ein Wertgutachten von
11000 Euro.

1500 Power

 ::) Sorry hab ich nicht dran gedacht.
Also ich 55 Jahre jung Industriemeister verheiratet zwei tolle Kinder und eine noch tollere Frau.
(sie mag den Ram nicht so gerne fahren, aber hat mich beim Kauf voll unterstützt.)
Ich hab fast dreißig Jahre immer BMW ( vom 3er bis 7er) gefahren. Nun hab ich mir meinen Traum vom
Ram viel viel zu spät erfüllt. Aber besser spät als nie.
Hobbys hab ich auch. Kaufe gerne defekte Sachen ( Rüttler, kl.Trekker, Multicar, Bobcat, Einachsmäher, Kompressor,...) also eigentlich alles was einen Motor hat und "verhunst" ist. Dies bau ich wieder auf und verkauf es dann.
Bis jetzt + - null. Mein Stolz war ein Fiat500l Bj 1970 zwei Jahr restauriert und dann ein Wertgutachten von
11000 Euro.


Joaquin

Herzlich Willkommen im Forum :)